the-war-begins


ALSO LEUTE JETZT MAL ZUM ERNSTEN TEIL DIESER PAGE....... IN ZUKUNFT WERDET IHR EUCH HIER GEGEN DAS BÖSE STELLEN....... NATÜRLICH KÖNNT IHR AUCH ZUM TEIL DES BÖSEN WERDEN ALSO SEIT GEWARNT!

IHR STELLT EUCH EINER GROßEN HERAUSFORDERUNG, DENN WENN IHR MITGLIED WERDEN WOLLT MELDET EUCH ERSTMAL BEI UNS, DANN BEKOMMT IHR VON DEM GROßEN RAT EINE AUFGABE GESTELLT DIE IHR ERFÜLLEN MÜSST, SCHAFFT IHR DIES, WERDET IHR MITGLIEDER!!!

DANN GEHT'S ZUR HEIßEN PHASE ÜBER, STELLT EUCH EIN TEAM ZUSAMMEN UND TRETET IN DEN HARTEN FIGHT!!! JE MEHR AUFGABEN IHR ERFÜLLT DESTO MEHR FEDERN-BONUS ERHALTET IHR, UND SOMIT STELLT EUCH EURER GRÖßTEN HERAUSFORDERUNG!!!

Überlegt euch einfach euren Namen (Kampfnamen), euer alter, besondere fahigkeiten und Charakter!

und klickt hier drauf , nachdem ihr überlegt habt, und tragt das unter ihre Nachricht ein!

erste etappe: ihr sucht euch jetzt ein team zusammen (mitglieder) und dann kanns los gehen!sagt uns einfach bescheid wenn ihr ein team seid dannt tragen wir euch unter teams ein!

~+*Die Welt*+~

Die Erde befindet sich zwischen dem Himmel und der Hölle. Der Himmel ist in 7 Schalen aufgebaut, die ,,Sieben Schalen des Himmels". Unter der Erde befinden sich die ,,Sieben Schalen der Hölle" Die Erde (,,Assiah") befindet sich wie schon gesagt direkt dazwischen. Die oberste Schale nennt man Aziluth wo sich auch Ethemenanki befindet. Direkt darunter ist Beriah, die zweite Schale des Himmels und darunter Yetzirah. Das ist der Name der drittobersten bis zur untersten Schale. Er ist übersäht mit Gefängnissen und Behausungen der Slums und der Engeln.

Auch die Hölle ist in sieben Stöcken Aufgebaut. Dort befinden sich die Dämonen und gefallenen Engel. Die oberste Etage ist ,,Anagura". Die unterste Schale ist ,,Uterus" auch ,,She'ol" genannt. Von dort aus regiert der Fürst der Finsternis, Luzifer, tja Leute das solltet ihr wissen bevor ihr euch auf die Reise begebt ... denn ihr startet in Assiah (auf der Erde)

Hier ist eine Bessere übersicht über die Welt:

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!