interviews(as+op)


So, wir haben ein paar Interviews mit denen geführt, die direkt nach uns hier die Hauptfiguren sind.

Als erstes haben wir das Interview mit Kato:

A:Hallo Kato, ich bin Ally, schön dich zu sehen! *handreich*

K:Hallo Ally! *handschüttel*

A:Wie gehts dir?

K:Mir gehts bis jetzt gut!

A.:*freudensschreich* flüsternd:du bist ja sooo cool! ....Ähm...Wie findest du Setsuna?

K:Ich finde, das er...hä?! Noch mal bitte!

A:Wie findest du Setsuna?

K:Was hast du davor gesagt?

A:Ich hab ...Ähm gesagt.

K:Nee... das war's ned...

A:*freudensschrei* flüsternd: Du bist ja soo cool!

K:Nochmal ich hab dich ned verstanden..

A:Du bist ja soo cool!

K:Lauter!

A:DU BIST JA SOO COOL!!!

K:Ja?

A:Ja.?. *sichertapptfühlt*

K:cool...

A:Schwamm drüber...

K:HEY DAS IS MEIN TEXT!!!

Dann kommt das Interview, das offiziell mit Mika-Chan ist:

A: Hi Mika-Chan! Wie geht's???

L: Ally halt die Klappe, die Frage nervt langsam!!! *angekotzsei*

M:Eben und außerdem hasse ich diesen Namen, ich könnt dich auf der Stelle umbringen "Ally"!!! Was für'n dummer Name, ich denke Alec würd besser passen.

L: Ey MIk, du gefällst mir!!!

M: Joa, Süße du mir auch!!!

A: Unterhaltet euch allein, ich geh zu Zorro, ich interview ihn weiter! *flüster*:Nehmt euch 'n Zimmer!

(Ally geht)

L: Siehst du, so ist sie immer, voll die Memme.

M:Wie du das wohl aushälst. Ich bewundere dich dafür.

(Die Tür geht auf ... es ist Ally)

A:Und wie ist das bei Raffie-kun mit dir, das is doch das Selbe?!

(Tür geht zu)

M: Kannst ihn ja heiraten, würdet euch bestimmt gut verstehn, glaub ihr habt den selben Bettdecken-Geschmack.

A: DAS HAB ICH GEHÖRT MIKA-CHAN *brüll*

M: AHHH *ausrast* ALEC, LASS DEN SCHEIß!

L: Oh Leute, *genervtsei* ... Ally hau ab und lass dich von Raffie-Kuhn verwöhn!

A: ???

(Raphael kommt rein)

R: Wen darf ich verwöhn? *hoff*

M+L: DIE DA! *auf ally zeig*

(Raphael hat Ally über die Schulter genommen und ist auf dem direkten Weg ins nächst ruhige Eckchen)

A: AHH, NEIN, LASS MICH LOS!!! ... Hey Hentai-San! Was soll der Scheiß? Ich muss noch jemanden Interviewn!

R: Das kann die Schnecke machen, die ich nach dir behandel.

M: Ey Raff, du kriegst nicht JEDE!

R: Seit wann? *entsetztsei*

A: Seit dem ICH da bin!

R: Das wolln wir nochmal sehn!

(Ally befreit sich und gibt Raphael eine deftige Ohrfeige)

A: Perverso!

Terminator 3 - Rebellion der MaschinenR: Dann such ich mir halt ERSTMAL 'ne andere, aber du kommst auch noch dran

A: Was soll denn das heiße?

R: Ich komme wieder !

A: Hey macht mal weiter, ich versteck mich bevor der wieder kommt, in eine DUNKLE ECKE!

L: Ja, das ist eine Gute Idee! 

A: Hör auf so dämlich zugrinsen! Ciao Mika-Chan! Bin weg!

L: Na endlich und ihr haut jetzt auch ab, Leute, der Rest ist nichts für kleine Anime-Fans. Ciao ...

 (der Rest ist Zensiert!)

Hä ,hä, hä...

WAS LACHST DU SO DÄMLICH???

Tja, daaaaaas nääächste Interview ist mit jemandem den du schon kennen gelernt hast...

ACH WIRKLICH?! Ja? COOL! WER ISSES DENN?

Ähm ... ich weiß net wie ich es sagen soll... Raphael.. und du musst dabei sein! ... Besser gesagt du musst es fast allein machen ich hab da noch so was vor...

WAS HAST DU SO WICHTIGES VOR UM MICH IM STICH ZU LASSEN?! ...

Mika-Chan: Kommst du nachher Laijo? Oh, hi Ally!! Viel Spaß mit Raphael

... OHA! *AUSRAST*IMMER MUSS ICH ALLES ALLEIN MACHEN!! NAJA, ICH WÜNSCH DIR VIEL SPAß UND GEH NICH SO RAN, OK? ...

Danke du bist echt die Beste! ...

JAJA, ZUR NOT PRÜGEL ICH IHN WINDEL WEICH, BISS ER NICHTS MEHR SPÜRT! DANN... MICH ALS GEGENSTAND ZU SEHEN WIRD IHM NOCH LEID TUN!!!

-Ally geht mit tausenden von Ideen im Kopf weg...-

Tja, gehn wir Mika-Chan?

M:Woha! Die is ja geil drauf ... (von der hol ich mir nen paar Kampfideen ...) Ich komme Laijo! Was wolln wir denn machen ... ? -während dessen geht ally einen gang lang und wen trifft sie da?-

Was machst du denn hier? Geh weg.... o..oda ich hau dir in deine hässliche visage... darauf kannst du ab! Wehe du kommst auch nur zu nahe! 

R:Ich will doch gar nichts ...ich gehe nur den gang entlang und... zufällig bist du da... BOA WENN DU NOCH NÄHER KOMMST HAU ICH DIR IN DIE FRESSE DAS DU TAG VON NACHT NICH UNTERSCHEIDEN KANNST!

R: Nict so voreilig! ICH geh hier doch nur so lang...

-Raphie.kun geht an ally vorbei.. und plötzlich dreht er sich um kneift ihr in den HINTERN! Daraufhin klatscht Ally ihm eine- 

PERVERSLING! GEWÖHN DIR MAL MANIEREN AN!!!!  -

wütend geht ally davon-

R: Is sie nich süß wenn sie so aufregt?, die krich ich noch!!mh.... und ich hab da auch so 'ne idee.. wie wär wenn ich nur so tue..

 -währen dessen bei ally- 

Boa kann der nich sene Hände für sich behalten? wenn der nich son Hentai-san wär... dann würd ich ihn ja mögen... aba ich hasse es wenn sich jemand so verhält! *ausrast* der soll erstma selbst zu sich finden bevor er bei anderen anfängt! boa

MIK? denkst du es war so gut.. sie allein zu lassen? ... ach was sag ich? SAch ma hast du mir was in Drink getan das ich so sentimental bin? ... die haut ihm doch Glatt die Fresse WEG!

M:der is doch der Engel der Heilung...oda des windes.. auf alle fälle kann er sich selbst Heilen... man sein nich so.. wenner weg is isser weg und damit auch sein Bettdeckengeschmack..

jop... gut und falls sie ihm die Fresse wegfetzt... heilt er sich einfach.. wie beruhigend... , ihr Geschmack is dann aba noch da!

M:Boa! DAs is der Weltuntergang! .. wir reden halt nich mit ihr über Bettdecken!

k..

Ich hab nur noch eine Stunde... shit und dann muss ich diesen typen von Hentai-san interviewn...*würg* 

-ally geht nervös den Gang auf und ab, zorro kommt dazu- 

z:was ist denn mit dir los?

ZORRO! wow! öhm... du bist zorro und ich bin ally ich muss dich nachher interviewn... bis dann *unsicher_lächelt*

Z:ok.. ich seh dich dann nachher..... äh ..bis dann! -mika-chan und Laijo kommen wieder beim Interview an-

LAIJO! Woha ! Danke! du bist da! cool.. danke das du mir hilfst! 

Nich so schnell ich hab nur mein Geld vergessen achso du musst ihn wohl gleich interviewn, denn er hat nachher noch was vor... 

 JA was wohl er hat nochh ne Patientin mit der er seine Dokterspiele macht... pöh... wixxer.. dabei sollte er wissen das Frauen auf treue und so stehen..

Ally du stehst auch auf keine LAngweiler.. du hast mir gesagt Hauptsache DRAUFGÄNGER

.. ja schon aba er is son' billiger Abklatsch von Draufgänger.. er is so ..Hentai halt!

M:Du musst ihn jetzt interviewn, und wir geh jetzt wieder los!

Interview mit Hentai - San *prust* entschuligung Raphel...

A:ach du bist ja schon hier in pose gelegt... *angekelt sei*

R:ich lieg hier nur und entspanne mich Interviews nehmen mich immer ziemlich mit..

A:ok.. aber benehm dich, sonst kann ich für nichts garantieren!

R:in welchem sinne? machst du sonst mit? ..

A:HAlt schön deine Hentai Klappe, klar? Also.. ähm wie gut kommst du mit Michael klar?

R:Mit dir würd ich viel besser klar kommen wenn du dich nicht so zieren würdest!

A:die frage hieß:wie gut kommst du mit MICHAEL klar?

R:und meine antwort lautet: ich würde mit dir viel besser klar kommen wenn...

A:Jetzt reichts! ich hau dir in deine hässlich visage!

-ally steht auf um ihn eine zu klatschen-

R: du magst es also auf die Harte tour.. 

A:*ausrast* ich gehe!

-ally will gerade gehen da steht Raphael auf und schließt die Tür ab-

R:du kommst hier nicht eher raus wenn wir uns nicht besser verstehen!

WAS SOLL DAS LASS MICH SOFORT HIER RAUS!

R: nein .... ich werde gar nichts tun bis du mir gesagt hast was dein Problem ist!

MEIN PROBLEM? Du willst nur wissen wie du mich rumkriegen kannst! das schaffst du nich ausser dem geht dich das n' feuchten Dreck an!

R:N' feuchten Dreck? ich will doch nur wissen was ich machen kann das du mich nicht immer so angiftest!

OK... fangen wir an .. 1.Du siehst jede Frau als Gegenstand und das sind wir nicht wir sind menschliche Wesen mit Gefühlen und das darfst du nicht so einfach missachten!2.Werd mal normal und denk nicht nur an das eine! Das mag für dich vielleicht normal sein aba das ist es nich! und..

R:Moment also ich bin dir einfach zu ...

Pervers!Find est mal zu dir bevor du bei andern anfängst!

R:...Nun aber soche menschlichen Wesen mit Gefühlen reizen mich aber stark

...Es ist mir egal was andere für dich tun und machen... aba lass mich da raus, ok? ich bin nicht so eine! klar?

R:klar...

ICH HAB GEFRAGT OB DAS KLAR IST!

R:klar... Gut dann lass mich hier raus!

-raphael schließt die tür auf 

Und merk es dir nicht so mit mir! Sei ganz normal und verstell dich nicht.. ich merk das du dich durch die Person sicherer fühlst aber das bist du nicht ... also find zu mir und wenn du es geschafft hast sag bescheid... ich überprüf das dann, ok?

R:ok .. dann bis ich zu mir gefunden hab?

Ja bis dann ..

-ally verlässt den Raum-

 R:Woher konnte sie das wissen, als ob sie direkt durch mich geschaut hätte... 

 

                                            FORTSETZUNG FOLGT   

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!